• Jobs Job bei Zillmer Elektrotechnik GmbH

Schaltanlagenbauer (m/w)

Zillmer Elektrotechnik GmbH

Hamburg Harburg

Hamburg Harburg

Schaltanlagenbauer (m/w) Zillmer Elektrotechnik GmbH Hamburg Harburg Im Bereich Industrie-Automatisierung und Gebäudetechnik: Installation von Schaltgeräten und Steuerungen in Schaltschränken; Aufbau von Grundplatten und Schaltschränken; Prüfungen von Schalt- und Steuerschränken.

Wir Sind Ein Alteingesessener Elektrobetrieb Und Gehören Zur Expandierenden Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Bestehend Aus Derzeit Mehr Als 105 Einzelfirmen Mit über 2500 Mitarbeitern In Verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands Für Unseren Standort In Harburg Suchen Wir Erfahrene Und Kompetente Schaltanlagenbauer (m/w) Im Bereich Industrie-automatisierung Und Gebäudetechnik Sie Bieten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker Elektroniker Oder Mechatroniker Eine Selbsständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrungen Im Lesen Von Stromlauf- Und Kabelplänen Idealerweise Einen Führerschein Klasse B Wir Bieten: Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Einem Eigenen Verantwortungsbereich Eine Leistungsgerechte Vergütung Umfassende Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Festes Arbeitsverhältnis Ausführliche Einarbeitung Für Den Tätigkeitsbereich Ihre Aufgaben: Installation Von Schaltgeräten Und Steuerungen In Schaltschränken Aufbau Von Grundplatten Und Schaltschränken Prüfungen Von Schalt- Und Steuerschränken Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anlagenbauer Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Automatisierungstechnik Elektroingenieur Ingenieurwesen Elektroindustrie Planung Entwicklung Automatisierungstechnik Industrietechnik Handwerker Ingenieur Bauwesen Gebäudetechniker Anlagenbauer Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Automatisierungstechnik Elektroingenieur Ingenieurwesen Elektroindustrie Planung Entwicklung Automatisierungstechnik Industrietechnik Handwerker Ingenieur Bauwesen Gebäudetechniker Schaltanlagenbauer (m/w) Im Bereich Industrie-Automatisierung Und Gebäudetechnik: Installation Von Schaltgeräten Und Steuerungen In Schaltschränken Aufbau Von Grundplatten Und Schaltschränken Prüfungen Von Schalt- Und Steuerschränken Hamburg Harburg Anlagenbauer Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Automatisierungstechnik Elektroingenieur Ingenieurwesen Elektroindustrie Planung Entwicklung Automatisierungstechnik Industrietechnik Handwerker Ingenieur Bauwesen Gebäudetechniker

Schaltanlagenbauer (m/w) im Bereich Industrie - Automatisierung und Gebäudetechnik
   Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg)

Schaltanlagenbauer (m/w)
   Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg Harburg)

Elektromonteure oder -installateure (m/w)
   Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg)

Brand Ambassador für den Feldvertrieb
   Vor Ort GmbH (Altstadt)